Startseite
Rechtsgebiete
Kontakt
 


Meine Tätigkeit ist ganz an die Anforderungen einer mittelständischen Mandantschaft ausgerichtet.

Im wesentlichen bin ich im Bereich der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Existenzgründungsberatung tätig. Da ich mich im Jahr 2005 einer externen Qualitätskontrolle gemäß § 57a Wirtschaftsprüferordnung unterzogen habe, bin ich zur Durchführung von gesetzlichen Abschlussprüfungen berechtigt.

Spezialkenntnisse verfüge ich im Bereich von IAS IFRS, EDV-Prüfungen und  Konzernrechnungslegung.

Ich spreche und betreue Mandanten auch in Englisch oder Französisch.

Ich kooperiere mit folgenden Partnern:

Dr. Oec. HSG Silvia Straub (Unternehmensberaterin) www.silvia-straub.de

Steuerberatungsgesellschaft Erhardt & Philipp, Geislingen

Steuerbertungsgesellschaft Beesch & Partner, Waiblingen